Drucken

Hallo zusammeneheringkurs_edith_peter

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist doch schon eineinhalb Jahre her seit wir am 8.8.08 unsere schöne Hochzeit feiern durften. Die Erinnerungen an dieses Fest verblassen langsam. Die Erinnerung an den Eheringkurs bei euch wird jedoch immer wieder aufgefrischt, wenn ich auf meine Hand schaue. Die Ringe gefallen mir wie am ersten Tag. Ich erinnere mich noch wie ich plötzlich Zweifel hatte, nachdem wir uns zum Kurs angemeldet hatten. Beinahe hätten wir wieder abgesagt, weil ich plötzlich Angst hatte die Ringe könnten nicht so werden wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich dachte, dass am Ende jeder sehen kann, was ich mit meinen zwei linken Händen gebastelt habe. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Die meisten Freunde wollten uns erst nicht glauben, dass wir diese Eheringe selber hergestellt haben. Auf jeden Fall können wir jedem dieses Abenteuer empfehlen. Wir würden es sofort wieder machen. Nun vielleicht gibts ja zum 10 jährigen Jubiläum eine Erweiterung. Muss mal mit Peter schauen.Laughing

Herzlichen Dank noch einmal und wir hoffen, dass noch viele Paare den Weg zu euch finden werden.

Edith