eheringkurs_markus_monikaLiebe Monika, lieber Christoph

 

es ist nun schon eine Weile her, dass wir bei euch unsere Eheringe herstellen durften. Da Ihr uns nun die Möglichkeit gegeben habt euch ein Feedback über den Trauringkurs auf der Internetseite zu veröffentlichen, will ich dies doch sofort nutzen.

Wir sind immer noch stolz auf unsere Ringe. Die zwei Samstage werden uns immer in Erinnerung bleiben. Es war äusserst interessant den Einblick in das Goldschmiedehandwerk zu bekommen und hat unglaublich Spass gemacht am Arbeitsplatz zu sitzen und einen Streifen Gold in unsere Trauringe zu verwandeln.

Am Ende des Kurses die beiden Ringe in der Hand zu halten mit dem Wissen, dass man diese Schmuckstücke sleber hergestellt hat, ist ein unbeschreibliches Erlebnis. Wir sind euch sehr dankbar, dass wir diesen Eheringworkshop besuchen durften. Wir hoffen doch, dass wir Euch doch noch einige Hochzeitspaare zuhalten können. Auf jeden FAll machen wir immer wieder Werbung für euch.

Alles Gute und auf bald einmal

Monika und Markus